Startseite
  Aktuelles Seminar Portrait Geschichte  Galerie  Favoriten

 
Ihre Gastgeberin
Perin Dinekli
Ärztin für Klassische Homöopathie
Yogalehrerin

Villa Simmler
Franz-Volk-Strasse 47
77652 Offenburg

Ich bin Mutter von drei Kindern, lebe und arbeite seit Mai `97 in der Villa Simmler und fühle mich diesem Ort von ganzem Herzen verbunden.

Seit `91 führe ich eine Privatpraxis als Ärztin für klassiche Homöopathie.

Von `88 bis `91 gab ich Seminare und hielt Vorträge über homöopathische Arzneimittelbilder in den
Bad Boller Homöopathiewochen und an Heilpraktikerschulen in Köln, wo ich studiert und bis `91 auch gelebt habe. Seit `92 mache ich eine berufsbegleitende Ausbildung in Transaktionsanalyse.
Überdies praktiziere ich seit über 20 Jahren Yoga und biete Kurse in der Villa an.

Als ich dieses Gelände Ende `96 zum ersten Mal betrat, habe ich mich spontan verliebt in das geschichtenumwitterte Haus, das in dem wilden parkähnlichen Garten wie verzaubert dasteht,
von mächtigen, uralten Bäumen beschützt.

Da ich schon lange auf der Suche war nach einem Ort, wo ich Praxis, Wohnen, Unterrichten
und soziales Engagement vereinen konnte, zögerte ich nicht lange, die Villa Simmler zu mieten.

Nun fühle ich mich in Ehre verpflichtet, die künstlerische und soziale Tradition des
Hauses fortzusetzen, beziehungsweise wieder aufleben zu lassen. Daher vermiete ich die
großzügigen, wunderschönen Räumlichkeiten im Untergeschoss für Kunstausstellungen
und Konzerte, Vorträge und Seminare.



Wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen wollen, können Sie dies per Telephon,
Fax, E-mail oder indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.

Tel. : 0781 - 9709005, 0781 - 71391
Fax : 0781 - 71393
eMail: PDinekli@t-online.de


Wegbeschreibung

Villa Simmler
Perin Dinekli

Ärztin für Klassische Homöopathie
Yogalehrerin

Franz-Volk-Strasse 47
77652 Offenburg
Tel. : 0781 - 9709005
Tel. : 0781 - 71391
Fax : 0781 - 71393

eMail

Einträge
Archive

 

Webmaster